Dexter

Dexter ist am 05.08.15 geboren. Eigentlich wollten wir ja noch bis Ende des Jahres warten mit „Schweinchen Nr. 6“, aber als wir ein Bild von ihm auf facebook gesehen haben, war es um uns geschehen.
Also holten wir Dexter so schnell es ging bei den Barefoot Born Swallows ab, die glücklicherweise nur 65 km entfernt von uns leben.
Er ist einfach wundervoll und versteht sich mit allen Schweinchen hervorragend. Wir dachten ja, dass Jax und Odi schon sehr schnell mutig geworden sind, aber da kannten wir Dexter noch nicht. Bereits am 2 Tag hat er Pellets aus der Hand gefuttert.
Ansonsten ist er einfach nur total fröhlich und kuschelt am liebsten in seiner Kuschelrolle. Darüber hinaus hat er sich zu einem kleinen Quiekmonster entwickelt und schreit ständig nach Futter.

  • Heusüchtig 80%
  • Mut 100%
  • Kuschelig 60%

Videos von Dexter