Odi

Odi ist derzeit der jüngste der Truppe. Er ist geboren am 10.03.2015 und wurde, ganz modern, online von uns entdeckt und von der Züchterin nach Hamburg geliefert. Wir haben schon länger von einem silberagouti-Schweinchen geträumt und haben uns diesen kleinen Traum mit Odi erfüllen können.
Der „kleine“ Mann hat sich noch schneller eingelebt als Jax es getan hat. Bereits am ersten Abend lag er tiefenentspannt im Gehege und testete alle Kuschelsachen ausgiebig. Er freundete sich sofort mit allen anderen an und rennt seitdem am liebsten mit Jax durch die Gegend. Die beiden jüngsten posieren sehr gerne vor der Kamera und machen sich gegenseitig Konkurrenz im putzig-schauen.
Er ist unsere Fressmaschine und hat gewichtsmäßig nun schon 2 Schweinchen überholt. Ein richtiger Brummer, der im Alter von 15 Wochen 1.000 Gramm auf die Waage bringt. Er hat sich bereits die „chill & eat“ Verhaltensweise von Gizmo angeeignet; ob er auch Gizmos Kampfgewicht erreichen möchte?

  • Frech 70%
  • Mut 90%
  • Hyperaktiv 65%