Tierarzt

Praxis Dr. Ins Ott


Positive Erfahrung

Geschlossen (Notfalldienst)

Adresse Praxis Dr. Ins Ott Brüder Grimm Straße 3 63450 Hanau

Telefon 06181-22492

Webseite http://www.tierarztpraxis-hanau.de/

Öffnungszeiten
Montag
08:00-18:00
Dienstag
08:00-18:00
Mittwoch
08:00-12:00
Donnerstag
08:00-20:00
Freitag
08:00-18:00
Samstag
08:00-12:00

Dieser Tierarzt hat einen Notfalldienst.

Dieser Tierarzt bietet Frühkastration an.

Ärzte in dieser Praxis Dr. Ines Ott

Positive Erfahrungen

  • Augen (1)
  • Fortpflanzungsorgane (1)
  • Hals/Nase/Ohren (1)
  • Haut (1)
  • Infektion (1)
  • Niere/Blase (1)
  • Tumoren (1)
  • Zähne (2)

Erfahrungsberichte

Von Renate (Quietsch) () am 29.02.2016
Positive Erfahrung

Unsere Floriane nahm weiter ab, obwohl 2 Tierärzte zuvor ihr Zahnproblem erkannt und geschliffen wurde. Zu Fr Dr Ott kam ich auf Empfehlung von SOS Meerschweinchen, Wilbert hatte sie schon mit umfangreichem Zahnproblem gerettet!
So habe ich auch die Stunde Anfahrt in Kauf genommen und es nie bereut! Frau Dr Ott bleibt unsere Zahntierärztin. Sie hat auch ein CT. Sie macht eine super Diagnose, fand Probleme die sonst keiner sah, kann richtig gut Schleifen und hat sich bei Flori dann was einfallen lassen, so dass sie nach 3 Monaten Leiden und Päppeln heute wieder kraftvoll zubeißen kann und munter durch den Garten springt.
Kosten der einzelnen Behandlungsposten sind normal, bei CT, Narkose und Schleifen kommt natürlich was zusammen. Aber ich kann CT bei Zahnproblemen sehr empfehlen und Frau Dr Ott natürlich! Sie hat uns auch mehrmals abends angerufen, sich erkundigt und Fragen beantwortet <3

  • Behandelt durch Dr. Ines Ott mit Schwerpunkt:
  • Zähne
Von Anonym am 28.07.2015
Positive Erfahrung

Seit Jahren meine Adresse bei Krankheiten aller Art bei meinen Schweinchen. Spezialistin für Zahnprobleme bei Kleintieren. Super ausgestattete, topmoderne tolle Praxis. Sogar ein MRT ist vorhanden. Frühkastration, Kastration und mehrere Ops u.a.schwere Blasen Op erfolgreich durchgeführt. Tolle, nette Betreuung von Helferinnen und Doktorin. Preise sind in Ordnung. Super Parkmöglichkeiten. Fragen werden sogar per email jederzeit beantwortet. Fühlen uns dort sauwohl ☺

  • Behandelt durch Dr. Ines Ott mit Schwerpunkt:
  • Augen
  • Fortpflanzungsorgane
  • Hals/Nase/Ohren
  • Haut
  • Infektion
  • Niere/Blase
  • Tumoren
  • Zähne

Neue Bewertung einreichen

Hier kannst du eine neue Bewertung zu einem Tierarzt einreichen. Bitte schreibe deine Erfahrung sachlich. Solltest du negative Erfahrungen mit deinem Tierarzt gemacht haben, dann werde bitte nicht beleidigend.
Neue Bewertung schreiben