Tierarzt

Kleintierpraxis Dr. med. vet. Katrin Schönbrunn


Positive Erfahrung

Geschlossen

Adresse Kleintierpraxis Dr. med. vet. Katrin Schönbrunn Schöne Aussicht 29 31180 Giesen

Telefon 05121 - 77 76 41

Webseite http://www.kleintierpraxis-giesen.de/

Öffnungszeiten
Montag
10:00-11:00 / 16:30-18:30
Dienstag
10:00-11:00 / 16:30-18:30
Mittwoch
10:00-11:00
Donnerstag
10:00-11:00 / 16:30-18:30
Freitag
10:00-11:00 / 16:30-18:30
Ärzte in dieser Praxis Dr. med. vet. Katrin Schönbrunn

Positive Erfahrungen

  • Augen (1)

Erfahrungsberichte

Von Anonym am 01.08.2015
Positive Erfahrung

Als ich meine beiden Meeris aus der Handlung kaufte, bemerkte ich recht fix das etwas mit dem einen Auge von einem der beiden Böcke nicht stimmte. Es War sehr trüb.Ich bin dann erstmal mit beiden hin zum allgemeinen Durchchecken und sprach direkt das Problem an. Mein kleiner hatte eine sehr starke Entzündung im Auge und konnte sehr schlecht sehen, vermutlich durch einen Kampf im Gehege & einen schnupfen. Es sah wirklich nicht gut aus, aber mit entsprechenden Medis und salbe, War dieses nach einigen Wochen schon gut abgeklungen! Heute sieht man nichts mehr davon! Frau Dr. Schönbrunn arbeitet sehr liebevoll mit den Tieren im allgemeinen und nimmt sich zeit! Sie ist nicht nur für Meeris geeignet, auch mit unserem grossen Hund haben wir vor 10jahren sehr gute Pflege erfahren dürfen! Bei dem sie eine Futterallergie fand als Grund das er sich das Fell wegbiss und sich blutig kratzte. Ich bin sehr zufrieden mit ihr und würde immer wieder dort hingehen! Sehr zu empfehlen!

  • Behandelt durch Dr. med. vet. Katrin Schönbrunn mit Schwerpunkt:
  • Augen

Neue Bewertung einreichen

Hier kannst du eine neue Bewertung zu einem Tierarzt einreichen. Bitte schreibe deine Erfahrung sachlich. Solltest du negative Erfahrungen mit deinem Tierarzt gemacht haben, dann werde bitte nicht beleidigend.
Neue Bewertung schreiben