Tierarzt

Dr. med. vet. Achim Vogel


Positive Erfahrung

Adresse Dr. med. vet. Achim Vogel Burgschmietstr. 52 90419 Nürnberg

Telefon 0911/330164

Ärzte in dieser Praxis Dr. med. vet. Achim Vogel

Positive Erfahrungen

  • Augen (1)
  • Fortpflanzungsorgane (1)
  • Haut (1)

Erfahrungsberichte

Von Anonym am 03.08.2015
Positive Erfahrung

Dr. Vogel ist ein sehr verantwortungsvoller Kleintierchirurg und Augenarzt. Er hat mir schon einige Augenentzündungen u. Abszesse behandelt und Kastrationen von Buben durchgeführt. Bei Augen hat er mir auch mal ein Auge gerettet, wo ich es für hoffnungslos hielt.
Aber er ist sehr schnell für eine OP und Narkose.

  • Behandelt durch Dr. med. vet. Achim Vogel mit Schwerpunkt:
  • Augen
  • Fortpflanzungsorgane
  • Haut

Neue Bewertung einreichen

Hier kannst du eine neue Bewertung zu einem Tierarzt einreichen. Bitte schreibe deine Erfahrung sachlich. Solltest du negative Erfahrungen mit deinem Tierarzt gemacht haben, dann werde bitte nicht beleidigend.
Neue Bewertung schreiben