Tierarzt

Tierarztpraxis Dr. med. vet. Detlef Marburger


Positive Erfahrung

Adresse Tierarztpraxis Dr. med. vet. Detlef Marburger Manningtree Str. 13 35066 Frankenberg

Telefon 06451 21854

Dieser Tierarzt hat einen Notfalldienst.

Dieser Tierarzt bietet Frühkastration an.

Ärzte in dieser Praxis Detlef Marburger

Positive Erfahrungen

  • Augen (1)
  • Fortpflanzungsorgane (1)
  • Hals/Nase/Ohren (1)
  • Haut (1)
  • Niere/Blase (1)
  • Tumoren (1)
  • Verdauung (1)
  • Zähne (1)

Erfahrungsberichte

Von Isabel Gathmann am 19.10.2015
Positive Erfahrung

Herr Detlef Marburger ist ein sehr guter Tierarzt. Ich selbst habe ihn als Haustierarzt seit dem ich überhaupt Tierchen habe, also seit über 10 Jahren.
Bis jetzt hat er meinen kleinen immer gut helfen können. Wir hatten ein Meerschweinchen mit Tumor hinter dem Auge, also wurden Auge und Tumor entfernt. Hat alles bestens geklappt. Dann gab es auch noch einen Fall mit Blasenstein. Diese Op hat er auch mit größter Sorgfalt ausgeführt. Leider war das Schweinchen zu schwach und ist kurze Zeit später verstorben. Zähne schneiden und kastrieren klappt dort auch sehr gut. Und er ist in Sache Kastration oder generell Behandlungen auf keinen Fall überteuert. Ich habe dort 2 Meerschweinchenböcken kastrieren lassen und habe je 25 Euro bezahlt.
Milben oder Pilze hat er immer schnell erkannt und die Behandlungen haben immer schnell angeschlagen. Und wenn mal wieder einer meiner Schützlinge wehwehchen im Bauch hatte, bekam er diese schnell wieder in den Griff. Er ist sehr engagiert und versucht jedes Tier zu retten. Wenn irgendetwas ist kann man ihn rund um die Uhr kontaktieren und ist sofort einsatzbereit. Ob nun in seiner Praxis oder als Hausbesuch.
Ich kann diesem Tierarzt nur jedem empfehlen.

  • Behandelt durch Detlef Marburger mit Schwerpunkt:
  • Augen
  • Fortpflanzungsorgane
  • Hals/Nase/Ohren
  • Haut
  • Niere/Blase
  • Tumoren
  • Verdauung
  • Zähne

Neue Bewertung einreichen

Hier kannst du eine neue Bewertung zu einem Tierarzt einreichen. Bitte schreibe deine Erfahrung sachlich. Solltest du negative Erfahrungen mit deinem Tierarzt gemacht haben, dann werde bitte nicht beleidigend.
Neue Bewertung schreiben