Tierarzt

Kleintierpraxis J. Hartmann


Positive Erfahrung

Geschlossen

Adresse Kleintierpraxis J. Hartmann Hünefeldstr. 3 06847 Dessau

Telefon 0340/5710658

Webseite http://www.kleintierpraxis-hartmann.de/

Öffnungszeiten
Montag
09:00-12:00 / 15:00-18:00
Dienstag
09:00-12:00 / 15:00-18:00
Mittwoch
09:00-12:00
Donnerstag
16:00-19:00
Freitag
09:00-12:00 / 15:00-18:00
Samstag
09:00-11:00
Ärzte in dieser Praxis Karin Kühnast
Jana Hartmann

Positive Erfahrungen

  • Augen (1)
  • Hals/Nase/Ohren (1)
  • Haut (1)
  • Infektion (1)
  • Zähne (1)

Erfahrungsberichte

Von Corinna am 19.10.2015
Positive Erfahrung

Ein sehr nettes Team, das auch über Fragen weit hinaus antwortet und somit viele zusätzliche Informationen gibt. Total liebevoller Umgang mit Tieren (auch wenn mal ein Schweinchen zickt oder städig pullert).
Für unseren Jüngsten haben wir Augentropfen bekommen, da er drohte zu erblinen. Man hat uns sogar angeboten, sollten wir sie nicht allein rein bekommen, doch ruhig vorbei kommen und die Sprechstundenhilfe würde uns behilflich sein. Auch bei Milben, kleineren Verletzungen oder kahlen Stellen wusste man nicht nur Bescheid, sondern bekommt auch immer die richtigen Medikamente und Anleitungen zusammen mit Ratschlägen, wie man die Medikamente am Besten "ins Tier rein bekommt". Bei Kastrationen ebenfalls alles supi. Für die Tiere keinerlei Probleme und auch nach Absprache vor oder nach den Öffnungszeiten wieder abzuholen.
Mit Kaninchen waren wir auch schon dort. Zähne kürzen ohne Schmerzen und Pilzinfektion ebenfalls effizient behandelt.
Gut verteilte Öffnungszeiten. Man findet immer einen Tag, an dem man hingehen kann, auch wenn man Schichten arbeitet.
Für uns ein zusätzlich guter Punkt: angemessene Preise, aber nicht so teuer wie manch anderer Tierarzt.

  • Behandelt durch Karin Kühnast, Jana Hartmann mit Schwerpunkt:
  • Augen
  • Hals/Nase/Ohren
  • Haut
  • Infektion
  • Zähne

Neue Bewertung einreichen

Hier kannst du eine neue Bewertung zu einem Tierarzt einreichen. Bitte schreibe deine Erfahrung sachlich. Solltest du negative Erfahrungen mit deinem Tierarzt gemacht haben, dann werde bitte nicht beleidigend.
Neue Bewertung schreiben