Tierarzt

Tierarztpraxis Dr. Wilhelm


Positive Erfahrung

Geschlossen (Notfalldienst)

Adresse Tierarztpraxis Dr. Wilhelm Ziegelei 11 78315 Radolfzell

Telefon 07732 - 970 676

Webseite http://www.kleintierpraxis-wilhelm.de/

Öffnungszeiten
Montag
08:00-13:00 / 14:30-20:00
Dienstag
08:00-13:00 / 14:30-20:00
Mittwoch
08:00-13:00 / 14:30-20:00
Donnerstag
08:00-13:00 / 14:30-20:00
Freitag
08:00-13:00 / 14:30-20:00
Samstag
10:00-13:00

Dieser Tierarzt hat einen Notfalldienst.

Dieser Tierarzt bietet Frühkastration an.

Positive Erfahrungen

  • Augen (1)
  • Fortpflanzungsorgane (1)
  • Hals/Nase/Ohren (1)
  • Haut (1)
  • Niere/Blase (1)
  • Tumoren (1)

Erfahrungsberichte

Von Anonym am 18.03.2017
Positive Erfahrung

Wir haben 8 Meeries, die in zwei Gruppen leben. Eine 4er Katratengruppe und eine 4er Haremsgruppe. Nach viel Rumprobieren in der hiesigen Region sind wir durch Zufall bei Dr. Wilhelm *gelandet* und sind seitdem immer wieder beruhigt, wenn eines unserer Meeries tierärztlichen Beistand braucht. Die Beratung ist sehr professionell, für den Normalbürger gut verständlich und immer nachvollziehbar. Was uns besonders positiv auffällt, ist die Tatsache, daß man trotzdem bezahlbare Preise für die Behandlung und Medikamente aufruft, was hier beileibe nicht bei jedem Tierarzt der Fall ist. Wir werden solange wir Meeries halten werden (das kann durchaus noch seeeeeehr lange sein) immer wieder in diese Praxis gehen.

  • Behandelt durch gesamtes Team mit Schwerpunkt:
  • Augen
  • Hals/Nase/Ohren
  • Haut
Von Laura Töpfer am 19.10.2015
Positive Erfahrung

Alles ging schleichend daher, bis plötzlich mein Meerschweinchen starke Schmerzen hatte und nicht mehr richtig futtern wollte.
Ich bekam sofort einen Notfalltermin und musste auch nicht sonderlich lange warten. Das Personal war sehr freundlich und auch die Tierärzte nett. Wir kamen dran und es wurde sich viel Zeit genommen, um die kleine Maus zu untersuchen.
Nach einer gewissen Zeit musste sie operiert werden, es bestand ein Verdacht auf Gebärmuttertumor. Die Gebärmutter wurde erfolgreich entfernt und ich konnte die erste Nacht immer anrufen, wenn sich ihr Zustand verschlechtert hätte. Mit viel Geduld haben wir die Maus wieder auf die Beine gebracht und leider kam parallel dazu eine fiese Blasenentzündung inkl Gries. Alle Tierärzte tun bis heute ihr Bestes, um Coco zu helfen. Ich glaube keine andere Praxis hätte ich so toll helfen können und wäre immer, egal zu welcher Uhrzeit da gewesen. Preislich war es auch in Ordnung, da ich teilweise einfach pleite war, konnte ich die Rechnung stückeln. Ich werde immer wieder in diese Praxis gehen, da ich mich dort gut aufgehoben fühle und die Tierärzte auch Vorschläger meinerseits annehmen und gerne weiter helfen.

  • Behandelt durch gesamtes Team mit Schwerpunkt:
  • Fortpflanzungsorgane
  • Niere/Blase
  • Tumoren

Neue Bewertung einreichen

Hier kannst du eine neue Bewertung zu einem Tierarzt einreichen. Bitte schreibe deine Erfahrung sachlich. Solltest du negative Erfahrungen mit deinem Tierarzt gemacht haben, dann werde bitte nicht beleidigend.
Neue Bewertung schreiben