Tierarzt

Tierarztpraxis Alt-Bemerode


Positive Erfahrung

Adresse Tierarztpraxis Alt-Bemerode Hinter dem Dorfe 4 30539 Hannover

Telefon 0511 | 70 81 27 10

Webseite http://www.tierarzt-bemerode.de/

Positive Erfahrungen

  • Haut (1)
  • Stoffwechsel/Hormone (1)

Erfahrungsberichte

Von Elisa (meerschwein-sein.de) am 29.06.2016
Positive Erfahrung

Wir haben die Tierarztpraxis in Alt-Bemerode mit unseren drei Meerschweinchen besucht. Ein Meerschweinchen verlor schon seit längerem Haare. Die Tierarztpraxis Alt-Bemerode war schon unsere zweite Anlaufstelle, da sich der Haarausfall bei der Behandlung unseres eigentlichen Tierarztes immer nur kurzfristig besserte. Die Tierärztin der Tierarztpraxis war sehr kompetent und wurde uns als spezialistin für Kleintiere vorgestellt. Wir haben eine Blutuntersuchung durchgeführt, um ein evtl. Leukämie auszuschließen. Diese wurde auch ausgeschlossen und dann bekam unser Meerschweinchen in regelmäßigen Abständen Spritzen mit Ovogest wegen der Hormone. Die Haare wachsen jetzt langsam nach. :-)

  • Behandelt durch gesamtes Team mit Schwerpunkt:
  • Haut
  • Stoffwechsel/Hormone

Neue Bewertung einreichen

Hier kannst du eine neue Bewertung zu einem Tierarzt einreichen. Bitte schreibe deine Erfahrung sachlich. Solltest du negative Erfahrungen mit deinem Tierarzt gemacht haben, dann werde bitte nicht beleidigend.
Neue Bewertung schreiben