Tierarzt

Tierärztin Svea Lucas


Positive Erfahrung

Adresse Tierärztin Svea Lucas Am Magaretenhof 12 19057 Schwerin

Telefon 0385 30415066

Webseite https://www.svea-lucas.de/

Dieser Tierarzt hat einen Notfalldienst.

Ärzte in dieser Praxis Frau Svea Lucas

Positive Erfahrungen

  • Augen (1)
  • Haut (1)
  • Niere/Blase (1)

Erfahrungsberichte

Positive Erfahrung

Diese Tierärztin bietet als eine der einzig mir bekannten Tierärzte in Schwerin Hausbesuche an. Frau Lucas geht bei den Untersuchungen sehr einfühlsam mit den Schweinchen um.

Wir waren bei dieser Tierärztin, da eines unserer Schweinchen bislang noch zwei Mal ein Problem mit einer Einblutung im Auge hatte. Die Tierärztin konnte das Problem mit einer Salbe sehr schnell in den Griff bekommen.

Als wir wegen eines Haarlingsbefalls eine andere Tierärztin aufgesucht hatten, die unnötigerweise gleich Mittel spritzen wollte, sind wir zu dieser Ärztin gefahren, haben ein Spot-On erhalten und konnten den Tieren damit schonender helfen.

Da eines unserer Schweinchen unter einem chronischen Blasenstein litt, welcher sich trotz verschiedener Medikamente immer wieder 4 Wochen nach den Operationen neu gebildet hatte, konnten wir bei Frau Lucas noch einmal eine zweite Meinung einholen. Sie arbeitet dabei sehr gewissenhaft und nimmt sich für die Beratungen genügend Zeit.

Sie ist eine der zwei Anlaufstellen in Schwerin zu der ich gerne mit medizinischen Problemen meiner Meerschweinchen fahre.

  • Behandelt durch Frau Svea Lucas mit Schwerpunkt:
  • Augen
  • Haut
  • Niere/Blase

Neue Bewertung einreichen

Hier kannst du eine neue Bewertung zu einem Tierarzt einreichen. Bitte schreibe deine Erfahrung sachlich. Solltest du negative Erfahrungen mit deinem Tierarzt gemacht haben, dann werde bitte nicht beleidigend.
Neue Bewertung schreiben