Tierarzt

Dr. Andreas Haag Tierarztpraxis


Positive Erfahrung

Geschlossen

Adresse Dr. Andreas Haag Tierarztpraxis Niederfeldstraße 72 68199 Mannheim

Telefon 0621-8324884

Öffnungszeiten
Montag
08:00-12:00 / 15:00-18:30
Dienstag
08:00-12:00 / 15:00-18:30
Mittwoch
08:00-12:00 / 15:00-18:30
Donnerstag
08:00-12:00 / 15:00-18:30
Freitag
08:00-12:00 / 15:00-18:30
Ärzte in dieser Praxis Dr. Andreas Haag

Positive Erfahrungen

  • Fortpflanzungsorgane (1)
  • Gelenke/Knochen (1)
  • Haut (1)
  • Zähne (1)

Erfahrungsberichte

Von Fabian am 27.10.2018
Positive Erfahrung

Unsere beiden Meerschweinchen hatten eine sehr lange Odyssee hinter sich wegen Milben und Pilzerkrankung. Kein Tierarzt war in der Lage, überhaupt die Diagnose zu stellen, es hieß immer, sie hätten keine Milben, während all das Fell ausfiel und sich die Tiere immer mehr kratzten.
Erst Dr. Haag konnte unseren Schweinchen helfen, nach teilweise hunderten Euro, die wir zuvor ausgegeben haben, waren die Tiere nach 2 Besuchen bei Dr. Haag wieder fit und gesund. Eine Diagnose hatte er ganz schnell. Ein ganz toller Tierarzt, der wirklich Ahnung von Meerschweinchen hat, absolut jedem zu empfehlen. Den Schweinchen wurde geholfen und sind bis heute gesund geblieben :) Daumen hoch!

  • Behandelt durch Dr. Andreas Haag mit Schwerpunkt:
  • Haut
Von Silke Gumtau am 14.07.2015
Positive Erfahrung

Dr. Andreas Haag verfügt über ein sehr gutes Allgemeinwissen was Meerschweinchen betrifft.
Er geht mit dem Tier prima und vorsichtig um .Schaut sich aber das Schweinchen genau an .Er macht sich also ein "rundum"-Bild des Tieres.(nimmt sich dafür auch die Zeit)
Bei unklarer Diagnose geht er jeder Möglichkeit nach um hinter den Grund der Erkrankung zu kommen. Und er erklärt sein Vorgehen ausführlich.

War mit 3 Böcken zur Kastration bei einem anderen Tierarzt. 2 OPs liefen ok-bei Emil wurde es verpfuscht(ist eine grössere Praxis)

Bin dank des Forum- Tipps dann zu Dr. Haag.
Er hat erstmal die verpfuschte OP wieder in Ordnung gebracht.(ich bin Krankenschwester. Von daher hab ich auch gesehen dass bei Emil anscheinend nicht all zu viel Gründlichkeit erfolgt ist).
Dennoch hat Emil nach der Op abgenommen.
Der Grund wurde übers Röntgen sichtbar. Er hatte einen kleinen Riss im Kiefer. Woher entstanden ist unklar.
Habe Emil 6 Wochen gepäppelt(10x tägl. 10ml)War alles sehr nervenaufreibend. Auch tel. stand mir die Praxis mit einem offenen Ohr zu Seite.
Die Zähne wurden auch noch 2 mal abgeschliffen. 1x in meinem Beisein. Ohne Narkose-da Emil echt toll mitgemacht hat .
Nach wiederholtem Röntgen sah man dass sich der Riss vergrößert hatte. Emil ist nun:((leider im Schweinchenhimmel.

Mit Adelheit war ich auch zu der Zeit da. Sie hat von heute auf morgen nichts mehr gefressen. DR. Haag sagte auch gleich dass es schlecht aussieht ,da sie Untertemperatur hatte. Der Zustand hat sich trotz Antiobiotikum in den Bauch nach 2. Tagen nicht gebessert. ;(((Sie ist nun bei Emil.

Dr. Haag ist wie geschrieben sehr kompetent, sicher, und auch sehr mitfühlend.

  • Behandelt durch Dr. Andreas Haag mit Schwerpunkt:
  • Fortpflanzungsorgane
  • Gelenke/Knochen
  • Zähne

Neue Bewertung einreichen

Hier kannst du eine neue Bewertung zu einem Tierarzt einreichen. Bitte schreibe deine Erfahrung sachlich. Solltest du negative Erfahrungen mit deinem Tierarzt gemacht haben, dann werde bitte nicht beleidigend.
Neue Bewertung schreiben