Tierarzt

Tierklinik Dr. Krauß Düsseldorf GmbH


Positive Erfahrung

Adresse Tierklinik Dr. Krauß Düsseldorf GmbH Münsterstr. 359 40470 Düsseldorf

Dieser Tierarzt hat einen Notfalldienst.

Ärzte in dieser Praxis Dr. Leppin

Positive Erfahrungen

  • Herz (1)
  • Niere/Blase (1)

Erfahrungsberichte

Von Anonym am 09.07.2019
Positive Erfahrung

Meine Tiere waren mehrfach in der Klinik für Ultraschalls. Die Schalls werden nicht nur von Dr. Leppin gemacht, aber er ist der Abteilungsleiter und hat die meiste Erfahrung in dem Gebiet. Ich lasse bis auf Herzultraschalls weiterhin meine Tiere hier schallen.
Ultraschalls zum Check der Blase werden nach dem Rasieren in Rückenlage für das Tier gemacht. Das Tier kommt dazu in eine Mulde und der Besitzer hält den Kopf und ein Assistent die Füße. Für meine Tiere waren diese Schalls immer relativ entspannt.
Herzultraschalls wurden bei meinen Tieren in Seitenlage gemacht und die Herzschläge (?) nebenher überwacht; dazu werden zwei Klemmen an das Tier angebracht. Das Tier liegt auf der Seite auf einem Tisch, der Schallkopf kommt von unten durch den Tisch, der Besitzer stützt den Kopf des Tieres und ein Assistent hält Vorder- und Hinterpfoten. Diese Schalls waren für meine Tiere und mich immer sehr unangenehm und ich lasse Herzultraschalls in dieser Klinik nicht mehr machen, da sie andere Tierärzte für meine Tiere deutlich stressfreier vornehmen. Dort wird allerdings die Herzfrequenz nicht überwacht.

  • Behandelt durch Dr. Leppin mit Schwerpunkt:
  • Herz
  • Niere/Blase

Neue Bewertung einreichen

Hier kannst du eine neue Bewertung zu einem Tierarzt einreichen. Bitte schreibe deine Erfahrung sachlich. Solltest du negative Erfahrungen mit deinem Tierarzt gemacht haben, dann werde bitte nicht beleidigend.
Neue Bewertung schreiben