Tierarzt

Tierarztpraxis Lisa Schäfer


Positive Erfahrung

Adresse Tierarztpraxis Lisa Schäfer Bahnhofstraße 13 63691 Ranstadt

Dieser Tierarzt bietet Frühkastration an.

Ärzte in dieser Praxis Lisa Schäfer

Positive Erfahrungen

  • Gelenke/Knochen (1)
  • Haut (1)
  • Niere/Blase (1)
  • Tumoren (1)

Erfahrungsberichte

Von Nicole am 27.03.2020
Positive Erfahrung

Ich war das erste Mal mit meinen Otto bei Lisa Schäfer, da ein anderer Tierarzt nicht raus finden konnte was er hat. Frau Schäfer geht ganz behutsam mit Meerschweinchen um, da sie auch eigene Meerschweinchen hat. Das Praxisteam nimmt sich viel Zeit für die Untersuchungen. Sie hat Otto genaustens untersucht und fand heraus, dass Otto's Schilddrüse verändert war, leider musste er erlöst werden,da die Veränderung zu weit vorgeschritten war, aber selbst dies geschah in völliger Ruhe und mit viel Liebe.
Frau Schäfer macht eine sehr tolle Röntgen und Ultraschall Analyse und konnte sogar leichte Athrose erkennen beim Röntgen eines anderen Meerschweinchen von mir erkennen. Ich fühle mich in der Praxis gut aufgehoben, da Frau Schäfer und auch ihre Assistentin selbst Meerschweinchen halten und daher auch viel Fachwissen über die Haltung von Meerschweinchen besitzen.

  • Behandelt durch Lisa Schäfer mit Schwerpunkt:
  • Gelenke/Knochen
  • Haut
  • Niere/Blase
  • Tumoren

Neue Bewertung einreichen

Hier kannst du eine neue Bewertung zu einem Tierarzt einreichen. Bitte schreibe deine Erfahrung sachlich. Solltest du negative Erfahrungen mit deinem Tierarzt gemacht haben, dann werde bitte nicht beleidigend.
Neue Bewertung schreiben