Tierarzt

Norma Weiß


Positive Erfahrung

Adresse Norma Weiß Olvenstedter Chaussee 104 39130 Magdeburg

Webseite https://www.tierarzt-magdeburg.de/

Dieser Tierarzt hat einen Notfalldienst.

Ärzte in dieser Praxis Norma Weiß

Positive Erfahrungen

  • Fortpflanzungsorgane (1)
  • Haut (1)
  • Infektion (1)
  • Verdauung (1)
  • Zähne (1)

Erfahrungsberichte

Von Anonym am 27.03.2020
Positive Erfahrung

Die Tierartzpraxis hat sich auch auf Kleintiere spezialisiert. Es gibt mehrere Ärzte dort. Ich war dort damals zur Geschlechterbestimmung, Zahnkontrolle. Haarlingen, Bisswunde und Kastration. Die Ärtzin nimmt sich viel Zeit und man bekommt sehr Zeitnah Termine. Sie erklärt und geht gut auf das Tier ein. War mit meinen Meerschweinchen da und fühle mich immer sehr gut aufgehoben da. Man merkt, das es dort um das Tier geht. Zur Not wird noch eine zweite Meinung geholt, wenn man sich nicht ganz sicher ist. Fragen werden ausführlich beantwortet. Bei der Geschlechterbestimmung hat sie mir auch gezeigt, wie man den Penis beim Bock heraus holt. Bei der Zahnkontrolle war sie auch sehr vorsichtig und hat dem Tier Zeit gelassen. Beruhigend auf es eingesprochen. Genauso bei der Bisswunde. Nach der Kastration meines Schweinchens war ich etwas Übervorsichtig und hatte ne Woche späte noch einmal einen Termin. Weil ich die Wunde etwas dick fand. Hat sie sich genau eingeschaut, konnte mich aber beruhigen. Hat mir es noch einmal erklärt, warum, weshalb, wieso..

  • Behandelt durch Norma Weiß mit Schwerpunkt:
  • Fortpflanzungsorgane
  • Haut
  • Infektion
  • Verdauung
  • Zähne

Neue Bewertung einreichen

Hier kannst du eine neue Bewertung zu einem Tierarzt einreichen. Bitte schreibe deine Erfahrung sachlich. Solltest du negative Erfahrungen mit deinem Tierarzt gemacht haben, dann werde bitte nicht beleidigend.
Neue Bewertung schreiben