Tierarzt

Kleintierpraxis Dr. Rainer und Dr. Karin Simon


Positive Erfahrung

Geschlossen (Notfalldienst)

Adresse Kleintierpraxis Dr. Rainer und Dr. Karin Simon Aischbach 3 70839 Gerlingen

Telefon 07156 / 4 36 26 16

Webseite http://www.simon-and-simon.de/

Öffnungszeiten
Montag
09:30-12:00 / 15:30-19:00
Dienstag
09:30-12:00 / 15:30-19:00
Mittwoch
15:30-21:00
Donnerstag
09:30-12:00
Freitag
09:30-12:00 / 15:30-19:00
Samstag
09:30-12:00

Dieser Tierarzt hat einen Notfalldienst.

Ärzte in dieser Praxis Dr. Rainer und Dr. Karin Simon

Positive Erfahrungen

  • Augen (1)
  • Fortpflanzungsorgane (1)
  • Hals/Nase/Ohren (1)
  • Haut (1)
  • Verdauung (1)

Erfahrungsberichte

Von Anonym am 14.07.2015
Positive Erfahrung

In der Praxis von Dr. Rainer und Dr. Karin Simon bekommt man immer schnellstmöglich einen Termin. Ich hatte dort noch nie ein überfülltes Wartezimmer und wenn nicht gerade ein Notfall rein kommt, der natürlich vorgezogen wird kommt man auch innerhalb von 10-15 Minuten dran. Ich hatte bisher immer das Gefühl, dass man sich sehr viel Zeit für die Tiere nimmt und sie auch immer mit viel Liebe behandelt wurden. Es wurde bisher immer erst der Allgemeinzustand durchgecheckt, also Gewicht, Augen Ohren und Körper abtasten... Dann wurde immer genau auf das Problem eingegangen und es wurden genaue Fragen gestellt, wie sich das Tier verhält wann die Probleme aufgefallen sind etc... Die Tiere wurden dann genau untersucht, bei Hautproblemen gab es immer ein Hautgeschabsel, bei Augenproblemen wurde immer die Netzhaut genauestens untersucht um die richtige Salbe zu geben usw. Ich hatte immer das Gefühl, dass sie dort wirklich kompetent sind und such was die Weiterbehandlung zu Hause an ging wurde immer alles genau erklärt und in der Praxis gezeigt wie es geht.
Bisher bin ich rundum zufrieden.

  • Behandelt durch Dr. Rainer und Dr. Karin Simon mit Schwerpunkt:
  • Augen
  • Fortpflanzungsorgane
  • Hals/Nase/Ohren
  • Haut
  • Verdauung

Neue Bewertung einreichen

Hier kannst du eine neue Bewertung zu einem Tierarzt einreichen. Bitte schreibe deine Erfahrung sachlich. Solltest du negative Erfahrungen mit deinem Tierarzt gemacht haben, dann werde bitte nicht beleidigend.
Neue Bewertung schreiben