Tierarzt

Gemeinschaftspraxis Dr. Dillenburger & Warrlich


Positive Erfahrung

Geschlossen

Adresse Gemeinschaftspraxis Dr. Dillenburger & Warrlich König-Wilhelm-Platz 6 71672 Marbach am Neckar

Telefon 07144 833110

Webseite http://www.praxis-dillenburger.de/

Öffnungszeiten
Montag
08:15-12:00 / 15:00-18:00
Dienstag
08:15-12:00 / 15:00-18:00
Mittwoch
08:15-12:00 / 15:00-18:00
Donnerstag
08:15-12:00
Freitag
08:15-12:00 / 15:00-18:00
Ärzte in dieser Praxis Dr. Dillenburger

Positive Erfahrungen

  • Augen (1)
  • Fortpflanzungsorgane (1)
  • Hals/Nase/Ohren (1)
  • Haut (1)
  • Stoffwechsel/Hormone (1)
  • Verdauung (1)
  • Zähne (1)

Erfahrungsberichte

Von Sissi am 14.07.2015
Positive Erfahrung

Seit vielen Jahren bin ich bei Frau Dr. Dillenburger. Sie hat schon die verschiedensten Krankheitsbilder behandelt. Es fing an mit Bronchitis, Lungenentzündung (wo sie wirklich keine Behandlungsmöglichkeit offen ließ, leider haben es dennoch beide Buben damals nicht geschafft nach wochenlangen Rettungsversuchen wo sie sich sehr Mühe gab). Desweiteren waren wir schon öfters dort wegen trockener Haut, Haarlingen, Milben,... . Mit jedem neuen Schwein das herkommt, zumal ich nur Nottiere aufgenommen habe bisher, bin ich zur Erstuntersuchung gegangen. Weiter ging es mit Eierstockzysten, Aufgasung, Augenverletzungen, Zerrungen, diagnostizierung von Stauballergie, Zähne wurden angeschaut und mit einem speziellen Gerät in den Rachen geschaut, bei einem anderen Meerschweinchen sah ich Mal wie es unter Narkose die Zähne gemacht bekam. Weiterhin war ich zur Untersuchung der Osseären Chorisite von einem meiner Schweinchen dort und einfach manchmal auch schon zum Check.

  • Behandelt durch Dr. Dillenburger mit Schwerpunkt:
  • Augen
  • Fortpflanzungsorgane
  • Hals/Nase/Ohren
  • Haut
  • Stoffwechsel/Hormone
  • Verdauung
  • Zähne

Neue Bewertung einreichen

Hier kannst du eine neue Bewertung zu einem Tierarzt einreichen. Bitte schreibe deine Erfahrung sachlich. Solltest du negative Erfahrungen mit deinem Tierarzt gemacht haben, dann werde bitte nicht beleidigend.
Neue Bewertung schreiben