Tierarzt

Tierklinik im Alstertal


Positive Erfahrung

Geschlossen (Notfalldienst)

Adresse Tierklinik im Alstertal Stadtbahnstrasse 34 22393 Hamburg

Telefon 040 - 63 311 311

Webseite http://www.tierklinik-im-alstertal.de/

Öffnungszeiten
Montag
08:00-12:00 / 16:00-19:00
Dienstag
08:00-12:00 / 16:00-19:00
Mittwoch
08:00-12:00 / 16:00-19:00
Donnerstag
08:00-12:00 / 16:00-19:00
Freitag
08:00-12:00 / 16:00-19:00
Samstag
10:00-12:00
Sonntag
10:00-11:00

Dieser Tierarzt hat einen Notfalldienst.

Dieser Tierarzt bietet Frühkastration an.

Ärzte in dieser Praxis Dr. Mathias Reese

Positive Erfahrungen

  • Hals/Nase/Ohren (1)
  • Haut (1)
  • Tumoren (1)
  • Verdauung (1)
  • Zähne (1)

Erfahrungsberichte

Von Lydia Groß (crazypigs.de) am 12.07.2015
Positive Erfahrung

Ich bin damals durch meine Zahnschweinchen auf Herrn Dr. Reese aufmerksam geworden. Er hat beide Zahnschweinchen (starke Brückenbildung) immer hervorragend behandelt, die Zahnbehandlung wurde mit Hilfe einer leichten Inhalationsnarkose und rotierenden Instrumenten durchgeführt. Die Tiere konnten direkt nach der Zahnbehandlung wieder eigenständig fressen.
Des Weiteren ließ ich bei Ihm einen Pilz im Ohr behandeln. Außerdem war ich wegen Verstopfungen, Blähungen und Umfangsvermehrungen mit meinen Tieren bei ihm. Die Meerschweinchen wurden immer genau untersucht, bei Bedarf wurden Röntgenbilder angefertigt und Kotproben ausgewertet. Ich werde als Besitzerin immer ernst genommen und sehr gut beraten. Auch wenn eine Krankheit keine guten Heilungsaussichten hat, ist er stets ehrlich. Er hat sehr viel Erfahrung mit Meerschweinchen und hat unseren Tieren immer sehr gut helfen können.

  • Behandelt durch Dr. Mathias Reese mit Schwerpunkt:
  • Hals/Nase/Ohren
  • Haut
  • Tumoren
  • Verdauung
  • Zähne

Neue Bewertung einreichen

Hier kannst du eine neue Bewertung zu einem Tierarzt einreichen. Bitte schreibe deine Erfahrung sachlich. Solltest du negative Erfahrungen mit deinem Tierarzt gemacht haben, dann werde bitte nicht beleidigend.
Neue Bewertung schreiben