Tierarzt

Kleintiermedizinisches Zentrum Hüttig


Positive Erfahrung

Geschlossen (Notfalldienst)

Adresse Kleintiermedizinisches Zentrum Hüttig Kurrerstr 40/3 72762 Reutlingen

Telefon 07121/9321-30

Webseite http://tierklinik-huettig.de/

Öffnungszeiten
Montag
08:30-18:30
Dienstag
08:30-18:30
Mittwoch
08:30-18:30
Donnerstag
08:30-18:30
Freitag
08:30-18:30
Samstag
08:30-12:30

Dieser Tierarzt hat einen Notfalldienst.

Dieser Tierarzt bietet Frühkastration an.

Ärzte in dieser Praxis Seraina Lang

Positive Erfahrungen

  • Augen (1)
  • Fortpflanzungsorgane (1)
  • Hals/Nase/Ohren (1)
  • Stoffwechsel/Hormone (1)

Erfahrungsberichte

Von Anonym am 14.07.2015
Positive Erfahrung

Ich war mit zwei meiner Meerschweinchen in Behandlung. Beim einen ging es um Abklärung wegen hervorstanden Augen, ich vermutete Fettaugen. Heraus kam, dass er tatsächlich Fettaugen hat zudem aber auch einen gereizten Rächen, da er oft hustet. Es wird weiter beobachtet und bei Verschlimmerung wurde empfohlen ihn unter Sedierung näher zu untersuchen. Beim anderem Schwein ging es um Ausfluss aus der Scheide in Begleitung mit üblen Geruch und Verhärtung derselben. Beim Ultraschall wurde nichts gefunden, beim nächsten Termin wird ein Abstrich genommen um näher zu untersuchen ob eine Entzündung vorliegt. Die Ärztin war sehr freundlich, sehr liebevoll mit den Tieren und hat sich viel Zeit genommen für die Tiere und auch mich um alles genau zu erklären. Ich fühlte mich gut aufgehoben und sehr gut beraten. Weitere Schritte wurden mit mir besprochen und nicht über meinen Kopf entschieden. Jederzeit wieder dorthin!! Auch die Preise sind sehr human und angemessen. Auch im Notdienst ist immer ein kompetenter und vor allem leistungsfähiger arzt.

  • Behandelt durch Seraina Lang mit Schwerpunkt:
  • Augen
  • Fortpflanzungsorgane
  • Hals/Nase/Ohren
  • Stoffwechsel/Hormone

Neue Bewertung einreichen

Hier kannst du eine neue Bewertung zu einem Tierarzt einreichen. Bitte schreibe deine Erfahrung sachlich. Solltest du negative Erfahrungen mit deinem Tierarzt gemacht haben, dann werde bitte nicht beleidigend.
Neue Bewertung schreiben