Tierarzt

Kleintierpraxis Dr. Heribert Mertens


Positive Erfahrung

Geschlossen

Adresse Kleintierpraxis Dr. Heribert Mertens Geilenkirchener Straße 77-79 52134 Herzogenrath

Telefon 02406-93081

Webseite http://www.dr-mertens.info/

Öffnungszeiten
Montag
09:00-11:00 / 17:00-19:00
Dienstag
09:00-11:00 / 17:00-19:00
Mittwoch
09:00-11:00 / 17:00-19:00
Donnerstag
09:00-11:00 / 17:00-19:00
Freitag
09:00-11:00 / 17:00-19:00
Ärzte in dieser Praxis Dr. med. vet. Maike Rüttgers

Positive Erfahrungen

  • Haut (1)
  • Stoffwechsel/Hormone (1)
  • Verdauung (1)
  • Zähne (1)

Erfahrungsberichte

Von Anonym am 15.07.2015
Positive Erfahrung

Ich habe diese Praxis auf Empfehlung aufgesucht und auch in meinem Bekanntenkreis nur Positives über diese Praxis gehört.
Frau Rütgers ist kompetent, sorgfältig und gewissenhaft. Sie erklärt jeden Behandlungsschritt, gibt Tipps und nimmt sich Zeit für Fragen.
Durch ihre Behandlungserfahrung bei Meerschweinchen, fühlen wir uns bei ihr gut aufgehoben.
Wir haben bisher behandeln lassen:
- Zahnprobleme: Nachdem ein oberer Vorderzahn abgebrochen war, wuchsen diese schief und mussten korrigiert werden. Genau wie die unteren Vorderzähne, die zu lang waren. Die Zähne wurden gekürzt, in dem sie geschliffen wurden.
-Abzess: Abzess an der Hüfte, Behandlung mit Baytril, Operation steht ggf. noch aus
-Beratung bei der Ernährung eines Meerschweinchens mit sehr empfindlichen Magen
-Beratung bei extremer Schuppenbildung

  • Behandelt durch Dr. med. vet. Maike Rüttgers mit Schwerpunkt:
  • Haut
  • Stoffwechsel/Hormone
  • Verdauung
  • Zähne

Neue Bewertung einreichen

Hier kannst du eine neue Bewertung zu einem Tierarzt einreichen. Bitte schreibe deine Erfahrung sachlich. Solltest du negative Erfahrungen mit deinem Tierarzt gemacht haben, dann werde bitte nicht beleidigend.
Neue Bewertung schreiben