Tierarzt

Kleintierpraxis Bargteheide


Positive Erfahrung

Geöffnet

Adresse Kleintierpraxis Bargteheide Alte Landstraße 104 22941 Bargteheide

Telefon 0 45 32 / 26 06 60

Webseite http://www.kleintierpraxis-bargteheide.de/

Öffnungszeiten
Montag
10:00-12:00 / 17:00-19:00
Dienstag
16:00-18:00
Mittwoch
10:00-12:00
Donnerstag
10:00-12:00 / 16:00-18:00
Freitag
10:00-12:00 / 16:00-18:00

Dieser Tierarzt hat einen Notfalldienst.

Ärzte in dieser Praxis Gesa Milde

Positive Erfahrungen

  • Augen (1)
  • Fortpflanzungsorgane (1)
  • Hals/Nase/Ohren (1)
  • Haut (1)
  • Infektion (1)
  • Verdauung (1)
  • Zähne (1)

Erfahrungsberichte

Von Gabriele Vogt am 17.07.2015
Positive Erfahrung

Ich habe seit langer Zeit Meerschweinchen und seit ich vor ca. 15 Jahren zu Frau Milde gelangt bin, gehe ich mit allen Wehwehchen meiner Meerschweinchen dort hin. Ob Bindehautentzündung, Kastration, Hauterkrankung oder Durchfall - Frau Milde hat uns zahlreiche Male geholfen und mehrfach Leben gerettet. Der schwierigste Fall war wohl mein Kastrat Paul (ein echtes Herzensschweinchen), ein Abzess machte die Entfernung des einen Auges unabdingbar - ihm war danach noch ein langes glückliches Leben vergönnt. Eine Zahnfehlstellung führte dazu, dass die Zähne unzählige Male gekürzt werden mußten. Ich bin überzeugt, dass die Geduld und das Mitgefühl von Frau Milde diesen Vorgang für Paul so angehm wie möglich sein ließ. Zusammenfassend kann ich nur Positives berichten. Eine Praxis, in der nicht der Verdienst an erster Stelle steht, sondern die Liebe zum Tier.

  • Behandelt durch Gesa Milde mit Schwerpunkt:
  • Augen
  • Fortpflanzungsorgane
  • Hals/Nase/Ohren
  • Haut
  • Infektion
  • Verdauung
  • Zähne

Neue Bewertung einreichen

Hier kannst du eine neue Bewertung zu einem Tierarzt einreichen. Bitte schreibe deine Erfahrung sachlich. Solltest du negative Erfahrungen mit deinem Tierarzt gemacht haben, dann werde bitte nicht beleidigend.
Neue Bewertung schreiben