Tierarzt

Willenbockel & Völker


Positive Erfahrung

Geöffnet

Adresse Willenbockel & Völker Uetzer Str. 25 31303 Burgdorf

Telefon 05136 9766680

Webseite http://www.kleintierpraxis-in-burgdorf.de/

Öffnungszeiten
Montag
09:00-19:00
Dienstag
09:00-19:00
Mittwoch
09:00-19:00
Donnerstag
09:00-19:00
Freitag
09:00-19:00
Samstag
10:00-14:00
Sonntag
10:00-11:00

Dieser Tierarzt hat einen Notfalldienst.

Ärzte in dieser Praxis Dr. Anette Klawitter

Positive Erfahrungen

  • Augen (1)
  • Hals/Nase/Ohren (1)
  • Infektion (1)
  • Niere/Blase (1)
  • Verdauung (1)
  • Zähne (1)

Erfahrungsberichte

Von Anonym am 19.07.2015
Positive Erfahrung

Frau Dr. Klawitter kenne ich schon seit der Zeit, in der sie noch in der Tierklinik in Celle war. Inzwischen bin ich ihr quasi nach Burgdorf "gefolgt", da ich mich nur bei ihr mit meinen Meerschweinchen wirklich gut aufgehoben und kompetent beraten und behandelt fühle. Sie hat ein enormes Fachwissen, macht sich aber bei evtl. Bedarf auch woanders schlau, hinterfragt genau und viel ein "einfach mal auf Verdacht" behandeln gibt es nicht. Ich habe hier bewusst alle Erkrankungen ausgewählt, mit denen ich bisher bei meinen Schweinchen Probleme hatte in den letzten Jahren. Einem Schweinchen musste ein Auge entfernt werden, Zähne wurden unter Narkose geschliffen, wir hatten Schweinchen mit Herzinsuffizienz, bei einem mit Herzbeutelentzündung, aktuell haben wir es mit Niere/Blase zu tun. Bei allem hat nur sie mir, sowohl in Celle als auch jetzt in Burgdorf, wirklich helfen können.

  • Behandelt durch Dr. Anette Klawitter mit Schwerpunkt:
  • Augen
  • Hals/Nase/Ohren
  • Infektion
  • Niere/Blase
  • Verdauung
  • Zähne

Neue Bewertung einreichen

Hier kannst du eine neue Bewertung zu einem Tierarzt einreichen. Bitte schreibe deine Erfahrung sachlich. Solltest du negative Erfahrungen mit deinem Tierarzt gemacht haben, dann werde bitte nicht beleidigend.
Neue Bewertung schreiben