Tierarzt

Tierarztpraxis Xenia Monkrys und Dr. med. vet. Sabine Gertz


Positive Erfahrung

Geöffnet

Adresse Tierarztpraxis Xenia Monkrys und Dr. med. vet. Sabine Gertz Kehner Str. 86 47877 Willich

Telefon 02156/915758

Webseite http://www.tierarztpraxis-anrath.de/

Öffnungszeiten
Montag
10:00-12:00 / 15:30-18:30
Dienstag
10:00-12:00 / 15:30-18:30
Mittwoch
10:00-12:00 / 15:30-18:30
Donnerstag
10:00-12:00 / 15:30-18:30
Freitag
10:00-12:00 / 15:30-18:30
Samstag
09:00-11:00

Dieser Tierarzt hat einen Notfalldienst.

Dieser Tierarzt bietet Frühkastration an.

Ärzte in dieser Praxis Xenia Monkrys
Dr. med. vet. Sabine Gertz

Positive Erfahrungen

  • Fortpflanzungsorgane (1)
  • Hals/Nase/Ohren (1)
  • Haut (1)
  • Infektion (1)
  • Verdauung (1)
  • Zähne (1)

Erfahrungsberichte

Von Kristin Wicht am 23.07.2015
Positive Erfahrung

Ich lasse bei der Tierärztin alle meine Tiere behandeln und es war bis jetzt durchweg immer positiv.
Nach einer Kastration hatte einer meiner Jungs ein gelähmtes Bein, welches durchs Treffen vom Nerv beim geben von Schmerzmittel verursacht wurde.. Dazu muss ich aber sagen, dass sonst alle Kastrationen (8 an der Zahl) top gelaufen sind und es nie Probleme gab. :) Dies wurde super behandelt und ich musste lediglich die Medizin Zahlen, die Behandlungen vor Ort habe ich kostenfrei bekommen da es ihr Verschulden war.
Bei einem anderen hatte ich mal ein Stück Heu was sich im Auge verfangen hatte und zu einer leichten Trübung geführt hat. Auch das wurde schnell erkannt und war mit der richtigen Creme innerhalb von ein paar Tagen erledigt.
Bei meinem Opi wurden vor kurzen die Zähne behandelt, da er einen Haken am Backenzahn hatte welcher Schmerzen verursacht hat. Dieser wurde vorsichtig abgeknipst und anschließend vorsichtig abgefeilt soweit wie es sein sollte.
Ich fahre jederzeit gerne wieder dort hin, alle die dort arbeiten sind sehr nett und wirklich hilfsbereit. Wenn man nur kurze Fragen hat werden diese auch oft am Telefon schon beantwortet.
Mo-Sa findet eine Sprechstunde statt, zusätzlich können Hausbesuche vereinbart werden und auch Termine außerhalb der Sprechzeiten. Ein Nottelefon außerhalb der Sprechzeiten ist auch verfügbar und wenn mal nicht direkt dran gegangen wird, rufen sie immer so bald wie möglich zurück :)

  • Behandelt durch Xenia Monkrys, Dr. med. vet. Sabine Gertz mit Schwerpunkt:
  • Fortpflanzungsorgane
  • Hals/Nase/Ohren
  • Haut
  • Infektion
  • Verdauung
  • Zähne

Neue Bewertung einreichen

Hier kannst du eine neue Bewertung zu einem Tierarzt einreichen. Bitte schreibe deine Erfahrung sachlich. Solltest du negative Erfahrungen mit deinem Tierarzt gemacht haben, dann werde bitte nicht beleidigend.
Neue Bewertung schreiben