Tierarzt

Tierklinik Jena Lobeda Tierärztliche Klinik für Kleintiere


Positive Erfahrung

Geschlossen (Notfalldienst)

Adresse Tierklinik Jena Lobeda Tierärztliche Klinik für Kleintiere Stockholmer Str. 8 07747 Jena

Telefon 03641/3878666

Öffnungszeiten
Montag
09:00-11:00 / 16:00-19:00
Dienstag
09:00-11:00 / 16:00-19:00
Mittwoch
09:00-11:00 / 16:00-19:00
Donnerstag
09:00-11:00 / 16:00-19:00
Freitag
09:00-11:00 / 16:00-19:00
Samstag
10:00-12:00

Dieser Tierarzt hat einen Notfalldienst.

Dieser Tierarzt bietet Frühkastration an.

Positive Erfahrungen

  • Augen (1)
  • Fortpflanzungsorgane (1)
  • Haut (1)
  • Tumoren (1)

Erfahrungsberichte

Von Claudia H. am 23.07.2015
Positive Erfahrung

Wir fühlten uns in der Tierklinik sehr gut aufgehoben. Die Behandlung und Beratung gut. Die Preise sind angemessen. Man bekommt vor Ort Medikamente und Verbandsmaterial. Geschlechter wurden kostenfrei bestimmt. Kastrationen liefen reibungslos. 1x brauchten wir eine Nachbehandlung, weil der Bock das Nahtmaterial abgeknabbert hatte und sich die Wunde dadurch entzündet hat. Die Behandlung war an einem Sonntag und wurde ohne Zuschläge abgerechnet. Insgesamt bin ich sehr zufrieden.

  • Behandelt durch gesamtes Team mit Schwerpunkt:
  • Augen
  • Fortpflanzungsorgane
  • Haut
  • Tumoren

Neue Bewertung einreichen

Hier kannst du eine neue Bewertung zu einem Tierarzt einreichen. Bitte schreibe deine Erfahrung sachlich. Solltest du negative Erfahrungen mit deinem Tierarzt gemacht haben, dann werde bitte nicht beleidigend.
Neue Bewertung schreiben