Tierarzt

Kleintierpraxis Dr. Thomas Göbel


Positive Erfahrung

Geschlossen

Adresse Kleintierpraxis Dr. Thomas Göbel Mecklenburgische Str. 27 14197 Berlin

Telefon 030.897 368 68

Webseite http://tierarztgoebel.de/

Öffnungszeiten
Montag
09:00-12:00 / 16:00-19:00
Dienstag
09:00-12:00 / 16:00-19:00
Mittwoch
09:00-12:00 / 16:00-19:00
Donnerstag
09:00-12:00 / 16:00-19:00
Freitag
09:00-12:00 / 16:00-19:00
Samstag
10:00-13:00
Sonntag
11:00-12:00
Ärzte in dieser Praxis Dr. med. vet. Thomas Göbel

Positive Erfahrungen

  • Stoffwechsel/Hormone (1)
  • Verdauung (1)
  • Zähne (1)

Erfahrungsberichte

Von Anonym am 24.07.2015
Positive Erfahrung

ich wurde von meiner stammtierärztin an hr dr göbel überwiesen, da mein schweinchen zahnprobleme hatte. auch ohne Termin kam ich sehr schnell ran und hr dr göbel hat das Tier sofort richtig untersucht. urinprobe inkl teststreifen und die zähne angeschaut. er hat eine menge Werkzeug und hat die zähne sehr schön geraspelt. es gab auch noch Infusion und Schmerzmittel und antibiotika für mein schwein. eine Woche später war ich nochmal zur Nachbehandlung da. wieder ohne Termin. wieder wenig Wartezeit. er meinte, wenn es jetzt nicht besser wird, müssen wir nochmal in Narkose ran. da haben sie Möglichkeiten der schädelvermessung und auch, dass sie die zähne schleifen. dr göbel ist auch auf die Zahnbehandlung von nagetierne spezailisiert.

die warteräume sind klimatisiert, es wird kostenlos wasser für Tier und mensch angeboten. man kann mit ec karte zahlen. preislich im mittel- bis unteren gehobenen Bereich. besonders eine Helferin kennt sich sehr gut mit Nagetieren bzw meeris aus und hatte für mich einige hilfreiche päppeltipps auf lager: Franziska Rüdiger

außerdem bietet die Praxis an, dass man z.b. päppelbedürftige Tiere dort tagsüber lässt, damit sie gefüttert werden.

  • Behandelt durch Dr. med. vet. Thomas Göbel mit Schwerpunkt:
  • Stoffwechsel/Hormone
  • Verdauung
  • Zähne

Neue Bewertung einreichen

Hier kannst du eine neue Bewertung zu einem Tierarzt einreichen. Bitte schreibe deine Erfahrung sachlich. Solltest du negative Erfahrungen mit deinem Tierarzt gemacht haben, dann werde bitte nicht beleidigend.
Neue Bewertung schreiben