Tierarzt

Tierarztpraxis für Kleintiere Nadine Ziegler


Positive Erfahrung

Geöffnet

Adresse Tierarztpraxis für Kleintiere Nadine Ziegler Bachgasse 4 63584 Mittel-Gründau

Telefon (06058) 917701

Webseite http://www.tierarztpraxis-ziegler.de/

Öffnungszeiten
Montag
09:00-12:00 / 15:00-18:00
Dienstag
09:00-12:00 / 15:00-18:00
Mittwoch
09:00-12:00 / 15:00-18:00
Donnerstag
09:00-12:00 / 15:00-18:00
Freitag
09:00-12:00 / 15:00-18:00
Samstag
10:00-13:00

Dieser Tierarzt hat einen Notfalldienst.

Dieser Tierarzt bietet Frühkastration an.

Ärzte in dieser Praxis Nadine Ziegler

Positive Erfahrungen

  • Augen (1)
  • Infektion (1)
  • Stoffwechsel/Hormone (1)

Erfahrungsberichte

Von Anonym am 26.07.2015
Positive Erfahrung

Eine nette und freundliche Tierärztin die sich auf Kleintiere spezialisiert hat. Es gibt keine Massenabfertigung und man wird mit seinen Anliegen ernst genommen. Bei Notfälle, genügt meist ein Anruf und man kann sofort vorbeikommen.
Medikamente setzt sie sehr dosiert und nur in absoluten Notfälle ein. Wenn möglich zeigt sie ein auch andere Therapiemöglichkeiten auf, wie z.B. homöopathische Mittel.
Unsere Meerli hatte sich was ins Auge gesteckt, leider haben wir das erst später bemerkt. Dank Tierärztin die uns beraten hat und uns zwei Arten von Salben die ins Auge gerieben musste mitgegeben. Damit wurde es schnell besser. Bei der Nachsorge, wurde einmal drauf geschaut und wir mussten nicht einmal dafür bezahlen.
Einmal hatten wir ein Meerli mit Schnupfen, statt gleich das Tier mit Antibiotika voll zustopfen, bekammen wir Tipps welche Pflanzen entzündungshemmenden wirkten. Das Tier bekam nur eine Spritze die den Schleim lösen sollte.
Desweiteren haben wir hier ein bestätigten Verdacht von Eierstockzysten, seit dem bekommt sie homoöpatische Mittel, wenn ihr das Fell ausgeht und das hilft sehr gut.
Auch mit den Preisen von Medikamente geht sie human an, man hat nicht das Gefühl, dass sie mit "kranken" Tieren Geld verdienen möchte.

  • Behandelt durch Nadine Ziegler mit Schwerpunkt:
  • Augen
  • Infektion
  • Stoffwechsel/Hormone

Neue Bewertung einreichen

Hier kannst du eine neue Bewertung zu einem Tierarzt einreichen. Bitte schreibe deine Erfahrung sachlich. Solltest du negative Erfahrungen mit deinem Tierarzt gemacht haben, dann werde bitte nicht beleidigend.
Neue Bewertung schreiben